Zeugen gesucht
Einbruch in eine Kfz-Werkstatt

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 2:54 Uhr
−Foto: n/a

Ein bislang unbekannter Täter brach eine Türe zu einer Kfz-Werkstatt in der Donaustaufer Straße in Regensburg auf. Er entwendete ein Behältnis mit Wertgegenständen, diverse Fahrzeugschlüssel sowie Kfz-Papiere.

REGENSBURG Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regensburg-Nord fiel in der Nacht auf Dienstag, 18. April, eine gewaltsam geöffnete Türe an einer Kfz-Werkstätte in der Donaustaufer Straße in Regensburg auf. Bei Nachschau mit den Berechtigten wurde festgestellt, dass ein Behältnis mit Wertgegenständen sowie Schlüssel und Papiere von Kraftfahrzeugen entwendet wurden. Es entstand ein Diebstahlsschaden in vierstelliger Höhe. Der Täter ist bislang unbekannt.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/ 506-2888. 

Regensburg