Jetzt abstimmen!
Paar aus Regensburg will 20.000 Euro für die Hochzeit gewinnen!

11.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:36 Uhr
−Foto: n/a

Monique und Artur aus Regensburg sind seit drei Jahren zusammen – im August 2018 wollen sie heiraten – und nun könnten sie 20.000 Euro für ihre Feier gewinnen – wenn sie genug Likes im Internet bekommen.

REGENSBURG Monique war 20, als sie Artur, damals 24 Jahre alt, kennenlernte. Zu ihrem Geburtstag bekam sie gleich zwei Blumensträuße von Artur. Im August 2014 ging es das erste Mal gemeinsam in den Urlaub. Danach sollte die erste Trennung anstehen, ein Praxis-Semester stand an, doch das ging nicht gut: "Ich suchte mir einen neuen Praktikumsplatz und zog nach einem Monat Wochenendbeziehung zu Artur in seine Ein-Zimmer-Galerie-Wohnung in Regensburg", berichtet Monique.

Bis heute hat das gehalten – 2016 gab es dann den Heiratsantrag, der wäre fast schief gegangen. Eine Freundin hatte verraten, dass Artur Monique einen Antrag machen will: "Einen Tag lang habe ich nur geheult. Wie kann eine Freundin das nur machen?" Doch am Ende ging alles gut, Artur fragte auf der Karlsbrücke in Prag – und Monique sagte Ja!

Im August 2018 soll geheiratet werden – und dazu hat das Paar nun die Chance, 20.000 Euro zu gewinnen. Dazu können alle mithelfen, die im Internet unterwegs sind. 1.000 Paare hatten sich beworben, Monique und Artur haben den Sprung unter die zehn Finalisten geschafft. Unter www.tlc-gewinnspiel.de kann man für die beiden Regensburger abstimmen! Und das geht noch bis Mittwoch, 12. April, 223.59 Uhr!

Wir drücken die Daumen!

Regensburg