04.04.2017, 15:04 Uhr

Unfall Zu schnell unterwegs: 25-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ein 25-jähriger VW Golf Fahrer aus dem Landkreis Regensburg kam am Montag, 3. April, gegen 19.15 Uhr infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei Nässe an der Autobahnausfahrt Sinzing ins Schleudern und von der Fahrbahn ab.

A3/SINZING Nachdem er eine Grüninsel durchfuhr stieß er gegen die rechte Schutzplanke, wo er mehrere Stücke hiervon beschädigte. Anschließend setzte der junge Fahrer seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallstelle. Der junge Mann wurde jedoch von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer beobachtet, der die Polizei verständigte. Diese konnte den Fahrer kurze Zeit später zuhause antreffen und stellte fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft durfte der Fahrer jedoch seinen rumänischen Führerschein vorerst noch behalten.


0 Kommentare