03.04.2017, 12:50 Uhr

Sexualdelikt Unbekannter beleidigt und betatscht 23-Jährige in Neumarkt

Foto: chalabala / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: chalabala / 123RF Lizenzfreie Bilder

Am Samstag, 1. April, gegen 5.45 Uhr war eine 23-jährige Frau in Neumarkt im Bereich Mariahilfstraße/Friedenstraße unterwegs zur Arbeit. Auf dem Weg sprach sie eine unbekannte männliche Person an, beleidigte und berührte sie unsittlich. Die Frau erstattete Anzeige.

NEUMARKT Beschreibung des unbekannten Täters: circa 1,70 bis 1,75 Meter groß, circa 27 Jahre alt, schlank, braune Haare und braune Augen, Drei-Tage-Bart. Er sprach Hochdeutsch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Mütze, schwarze Handschuhe mit weißem Muster an den Fingerseiten, geschlossene „Bomber“-Jacke mit weißer Aufschrift auf dem Rücken, dunkelblaue Jeans und dunkle Turnschuhe. Er führte ein "Sport"-Fahrrad (Trekking oder Mountainbike) mit normalem Lenker ohne "Hörner" mit sich.

Hinweise nimmt die Polizei in Neumarkt unter der Telefonnummer 09181/ 4885-0 entgegen


0 Kommentare