03.04.2017, 12:45 Uhr

Farbschmierereien Graffiti-Sprayer war in Obertraubling unterwegs

Foto: Christa LattaFoto: Christa Latta

Am Sonntag, 3.0 April, gegen Mitternacht, bemerkte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes mehrere Farbschmierereien am ehemaligen Gebäude von Coca-Cola in der Regenburger Straße in Obertraubling.

OBERTRAUBLING Die zum Tatort gerufene Streife der PI Neutraubling konnte dann im näheren Umfeld noch weitere 13 Graffitis feststellen. Der oder die Täter beschmierten Lkw-Anhänger, Tore, Mauern, Wohnwägen und Bushäuschen. Aufgrund der Tatsache, dass sich noch nicht alle Geschädigten gemeldet haben, kann derzeit die Schadenshöhe noch nicht beziffert werden.

Personen, deren Eigentum durch die Schmierereien beschädigt worden sind, werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 in Verbindung zu setzen. 


0 Kommentare