02.04.2017, 22:36 Uhr

Sportlich Burgweintinger Nepal-Lauf war ein voller Erfolg für das Team von Power-Nordic-Walking

Foto: ScholzFoto: Scholz

Bei strahlendem Sonnenschein starteten am Sonntag, 2. April, pünktlich um 12.16 Uhr die Nordic Walker auf die 10,6-Kilometer-Runde beim Nepal-Lauf 2017.

REGENSBURG Wolfgang Scholz, der amtierende Europameister und Europa-Cup-Sieger , siegte souverän und wurde mit viel Beifall im Ziel begrüßt.

Die Freude bei Power-Nordic-Walking Regensburg war riesig, da bei den Herren auch die drei Plätze nach Scholz an sie gingen. Siegfried Jakob erreichte als Zweiter das Ziel und Nils Schächtele und Florian Kaltenecker walkten zusammen kurz danach über die Ziellinie. Auf der Fünf-Kilometer-NW-Runde siegte zuvor Dr. Rainer Welz von Power-Nordic-Walking Regensburg. Eine gute Vorbereitung für die am 20. Mai anstehende Europameisterschaft in Roding.


0 Kommentare