Vermisst
Suche in der Donau nach Malina eingestellt – Tauchgänge ohne Ergebnisse

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 6:34 Uhr
−Foto: n/a

Die Polizei hat die Suche in der Donau nach der vermissten Malina am Freitagnachmittag, 24. März, ergebnislos eingestellt.

REGENSBURG Seit Freitagmittag waren Taucher in der Donau im Einsatz, um nach Malina oder Hinweisen zu der vermissten Studentin zu suchen. Bis zum späten Nachmittag hin wurde getaucht, die Suche wurde dann ergebnislos eingestellt. 

Sechs Taucher waren im Einsatz, die den Uferbereich auf einer Länge von rund 150 Metern abgesucht hatten. Verwertbare Gegenstände wurden nicht gefunden. 

Mittlerweile gibt es zahlreiche Hinweise von Zeugen, die Malina gesehen haben wollen – hier stehen einige deutsche Städte im Raum, auch an der tschechischen Grenze will sie ein Zeugin gesehen haben. Diesen Hinweisen wird ebenfalls nachgegangen.

Weitere Infos: Vermisste Malina

Regensburg