Jahreshauptversammlung
1860-Fanclub 'Bruckmandl Löwen Regensburg' feierte Einjähriges

11.07.2017 | Stand 04.08.2023, 15:17 Uhr
−Foto: n/a

Es ist schon wahre Liebe, einen 1860-Fanclub zu gründen, wenn der Verein aktuell auf dem 17 . Tabellenrang der 2. Liga steht und um den Ligaerhalt kämpft, dachten sich acht wackere Löwenfans aus Regensburg vor genau einem Jahr. Mittlerweile sind es seit der Gründung vom 31. Januar 16 unermüdliche 24 Mitglieder die den Löwen fest im Herzen tragen.

REGENSBURG Bei nahezu jedem Heim- und Auswärtsspiel ist eine Delegation des Fanclubs vertreten, ob mit dem Bus oder der Bahn. In der nun abgehalten Jahreshauptversammlung wurde Bilanz über das vergange Jahr gezogen. Neben den üblichen Themen, wie zum Beispiel der Verlesung des Kassenberichts, der Besprechung anstehender Fahrten zu den Spielen und der Planung von fanclubinternen Veranstaltungen, war man sich abschließend schnell einig, dass man es bisher versäumt hatte, durch gezielte Werbung neue Mitglieder zu gewinnen. Aktuell wurde die Erstellung einer eigenen Homepage abgeschlossen und die Präsenz in Facebook ausgebaut. Absoluter Höhepunkt der bislang jungen Fanclubgeschichte war die Organisation einer Busfahrt zu einem Heimspiel für krebskranke Kinder, welche sich über die Herzenswunsch-Aktion von Traumzeit e. V. anmelden konnten.

"Sollten wir ihr Interesse an unserem Fanclub geweckt haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen – unter der Telefonnummer 0152/ 53602996 oder per Mail an bruckmandlloewen@gmx.de. Wir würden uns freuen!", so die Organisatoren. 

Regensburg