"Germany’s next Topmodel"
Beim Live-Casting dabei: Eine Regensburgerin will jetzt Topmodel werden!

10.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:48 Uhr
−Foto: n/a

Stefanie Seitz ist in Regensburg keine Unbekannte: Man kennt sie von Miss-Wahlen, die sie durchaus erfolgreich bestritten hat. Seitz modelt, das kann man auch auf Facebook und Instagram bewundern. Nun will sie mehr: Sie will Topmodel werden. Und dazu hat sie den ersten Schritt bereits getan!

REGENSBURG Am Mittwoch, 19. oktober, wird es ernst für Stefanie Seitz. Die Regensburgerin, die aus Köfering stammt, darf beim Live-Casting für "Germany’s next Topmodel" dabei sein. Die Juroren Thomas Heyo und Michael Michalsky werden vor Ort sein, um Kandidatinnen für ihre Teams auszuwählen. Stefanies Ziel ist es natürlich, bei der zwölften Staffel der Model-Show dabei zu sein.

In sämtliche Klatsch- und Tratsch-Blätter der Nation hat es Seitz alleine schon mit der Nachricht geschafft, dass sie am heutigen Mittwoch dabei ist, denn ihr Name war der erste, der durchsickerte – und das war natürlich ein gefundenes Fressen für die Promi-Magazine der Nation. Die stürzen sich mit Vorliebe auf die Mädels, die dann vielleicht bei Heidi Klum über den Laufsteg stöckeln dürfen.

Die Staffel wird dann ab Februar 2017 bei ProSieben zu sehen sein – vielleicht ist dann auch eine Regensburgerin dabei und holt die Topmodel-Krone in die Domstadt!

Regensburg