"Germany's next Topmodel"
Regensburgerin will Topmodel werden – bis zum Live-Casting hat sie es schon geschafft

10.07.2017 | Stand 13.09.2023, 1:57 Uhr
−Foto: n/a

Vielleicht ist 2017 bei "Germany's next Topmodel" eine Regensburgerin dabei! Stefanie Seitz hat es zumindest schon ins Live-Casting geschafft.

REGENSBURG Am Mittwoch, 19. Oktober, darf Seitz beim Live-Casting in Köln dabei sein. Die Juroren Thomas Heyo und Michael Michalsky werden vor Ort sein, um Kandidatinnen für ihre Teams auszuwählen. Stefanies Ziel ist es natürlich, bei der zwölften Staffel der Model-Show dabei zu sein.

Bei zahlreichen Miss-Wahlen war die Regensburgerin schon dabei. 2011 hatte Stefanie Seitz zum Beispiel bei der Wahl zur Miss Regensburg teilgenommen (Foto). Damals belegte sie den zweiten Platz. Im Nachgang gab es ein tolles Fotoshooting, bei dem auch das Wochenblatt dabei sein durfte!

Regensburg