27.07.2016, 12:09 Uhr

Fernsehen Regensburgerin bekommt eine eigene Sendung auf RTL!

Evelyn Weigert, Matthias Steiner Foto: VOX/PA/Stefan DeutschEvelyn Weigert, Matthias Steiner Foto: VOX/PA/Stefan Deutsch

Die Regensburgerin Evelyn Weigert tritt nicht nur am kommenden Sonntag bei Henssler auf, sondern sie bekommt ab Oktober sogar eine eigene RTL-Sendung!

REGENSBURG Evelyn Weigert ist jung, wild, frech und schaffte den direkten Sprung aus der Frank Elstner-Masterclass der Axel Springer-Akademie zum TV-Sender ProSieben.

Die sympathische Wahlberlinerin mit Wurzeln im Landkreis Regensburg überzeugte im Sommer 2014 als Co-Moderatorin der Show „Himmel oder Hölle“ an der Seite von Jochen Schropp. 2015 war Evelyn im Comedy-Ensemble von „Geht’s noch? Kayas Woche“ (RTL), einer neuen Folge „Himmel oder Hölle“ und bei „Grill en Henssler“ (VOX) zu sehen.

In der beliebten Kochshow besiegte sie Steffen Henssler im Dessert-Gang. 2016 folgten Gastauftritte bei Boomerama (Tele 5) und dem NRW-Duell (WDR). Am Sonntag, 31. Juli, werden zum letzten Mal in diesem Sommer drei Promis in der Kocharena unter freiem Himmel gegen TV-Koch Steffen Henssler antreten. Neben Matthias Steiner, Europameister und Olympiasieger im Gewichtheben sowie Rapper Samy Deluxe, wird  Moderatorin Evelyn Weigert wiederholt ihr Glück am Herd versuchen. Das Besondere: Bei den "Grill den Henssler - Sommer-Specials" wird alles gegrillt. Auch diesmal wird Evelyn Weigert wieder mit einem Dessert antreten. Ob sie damit die kritische Jury überzeugen kann, sieht man am Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX.

Doch dem noch nicht genug: Evelyn Weigert ist das neue Gesicht bei den Fakten-Checkern auf RTL!

  In der Wissenssendung Die Fakten Checker auf RTL nimmt Evelyn Weigert den Zuschauer ab dem 8. Oktober 2016 mit in die Welt der spannenden Alltagsphänomene. Mit erstaunlichen Experimenten, unglaublichen Fake-Checks sowie faszinierenden Selbstversuchen und Reportagen entdeckt die neue Moderatorin Orte wie die größte Wüste Deutschlands. Außerdem braut Evelyn Weigert originelles Schokoladenbier, deckt auf, an welchem Körperteil man zuerst erkennen kann, dass man zueinander passt und zeigt überraschende Fakten über unsere Nahrung, unseren Körper und unser Leben.

Evelyn Weigert: „Ich freue mich sehr auf die neue Moderationsaufgabe. Es ist ein tolles Wissensmagazin für die ganze Familie und das Beste daran ist, dass ich selber auch immer noch etwas dazu lerne.“

Neben ihrer Moderatorentätigkeit ist Evelyn Weigert auch als Sängerin aktiv und arbeitete bereits u.a. für Tommy Hilfiger, Gerry Weber, Mercedes Benz, Triumph. 


0 Kommentare