27.09.2015, 19:30 Uhr

Szene Party-Time in Regensburg: "Nacktschnecke" Micaela sorgte für Stimmung

Foto: Juri LotzFoto: Juri Lotz

Das Wetter lässt so ein bisschen zu wünschen übrig, die Abende, an denen man chillig im Biergarten sitzt, sind vorbei. Dafür wird es in den Regensburger Clubs wieder richtig heiß!

REGENSBURG Am Freitag und Samstag, 25. und 26. September, war in der Domstadt wieder jede Menge geboten. Und eine Frau, die quasi in der Region schon ein Dauergast ist, war mal wieder in Regensburg: Micaela "Nacktschnecke" Schäfer gab sich im "Weekend" die Ehre. Und auch sonst feierte das Party-Volk wie gewohnt ausgelassen in den Clubs der Stadt.

Unsere Party-Knipser waren wieder für Euch unterwegs!

"The Return of the Ghettoblaster" in der Suite15

Micaela Schäfer im "Weekend"

"Back 2 da Oldskool"-Party im Kolpinghaus


0 Kommentare