Kuppel-Show
Dicke Überraschung: Favorit Philipp bekommt keine Rose von Bachelorette Alisa!

09.07.2017 | Stand 13.09.2023, 2:53 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 19. August, musste sich Bachelorette Alisa entscheiden: Nur zwei der verbliebenen drei Männer konnten eine Rose bekommen. Am Ende gab es eine dicke Überraschung!

DEUTSCHLAND Alisa durfte mit Philipp, und Patrick jeweils ein besonderes Dream-Date in Thailand verbringen. Da passierte dann endlich das, was viele schon einige Zeit vermisst haben: Es wurde geknutscht. Und das dann gleich gründlich, denn hier ließ Alisa nichts aus.Alex

Am Ende des Tages musste sich Alisa entscheiden: Nur zwei der Männer dürfen ihre Eltern kennenlernen. Und das sind Patrick und Alex. Ausgerechnet Philipp, der schon früh als Favorit galt, ist raus. Er war dann auch entsprechend enttäuscht.

Das große Finale zeigt RTL am Mittwoch, 26. August, ab 20.15 Uhr.

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg