Kuppel-Show
Bachelorette Alisa geht auf's Ganze: Bei den Dream-Dates wird endlich geknutscht!

09.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:30 Uhr
−Foto: n/a

Für Florian aus Regensburg war vor den Home-Dates Schluss. Bachelorette Alisa konnte bei ihm nicht das wecken, was er braucht, um sich in eine Frau zu verlieben.

REGENSBURG/BERLIN Florian stellte sich die Frage, ob er Alisa tatsächlich seiner Familie und seinen Freunden vorstellen will – und erkannte schnell, dass er das eben nicht will, es hat eben einfach nicht gereicht. Der Regensburger zog die Notbremse und verließ die Show.

Mittlerweile sind von 20 Männern nur noch Alex, Philipp und Patrick geblieben. Die drei müssen am heutigen Mittwoch zeigen, wie wichtig ihnen Alisa wirklich ist Und die Vorschau auf die Folge verspricht einiges: Hatten sich die Männer bislang gescheut, Alisa zu küssen, so wird sich das nun ändern. Denn offenbar knutscht die Berlinerin gleich mit allen dreien. Bei den Dream-Dates erlebt Alisa mit allen drei Männern schöne Stunde, aber nur zwei ziehen ins Finale ein und kämpfen um die letzte Rose. Alisa steht also erneut vor der Qual der Wahl, wem sie weiter eine Chance geben will. Einen der drei muss sich nach Hause schicken ganz knapp vor dem Ziel! Sicher keine einfache Entscheidung, denn Alisa hat die Männer schätzen gelernt.

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg