"Die Bachelorette"
Kein Happy End: Der Regensburger Florian verlässt freiwillig die Bachelorette-Villa!

09.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:17 Uhr
−Foto: n/a

Aus Florian aus Regensburg und Bachelorette Alisa aus Berlin wird kein Paar! Am Mittwoch, 5. August, zeigte RTL die Szene, bei der Florian die Show freiwillig verließ!

REGENSBURG Zuvor aber wurde nochmals gedatet: Nur noch acht Männer sind übriggeblieben, und die acht durften gemeinsam zum Gruppendate. Es ging zum "Blobbing". Von einem Boot aus springt man dabei auf ein großes aufgepustetes Luftkissen und wird dann ins Wasser katapultiert. Alisa und die Männer hatten dabei einen Riesenspaß! Danach durfte Alex zum Einzeldate, es folgte ein romantischer Abend am Strand.

Zur "Nacht der Rosen" kam dann Vito, ein guter Freund von Alisa in die Villa nach Portugal. Er sollte Alisa helfen, die richtige Wahl zu treffen, denn nur noch vier Rosen lagen für sie parat. Als die Männer in der Villa ankamen, nahm Florian Alisa sofort zur Seite: "Ich muss Dir sagen, dass für mich heute die Reise hier zu Ende ist", sagte Florian. Das, was Alisa schon geahnt hatte, ist eingetreten: "Ich habe schon gemerkt, dass es Dir nicht so gut geht!" Eine Show aber zum Schein wollte Florian nicht abliefern. Da war es für ihn die richtige Entscheidung zu gehen. "Puhh, war es wirklich die richtige Entscheidung? Aber ich kann sagen, in diesem Moment war es die Richtige! Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht", schrieb Florian dann am Mittwoch nach dem Ende der Sendung auf Facebook.

Für Alex, Mario, Patrick und Philipp geht die Show mit den Homedates in Deutschland weiter. "Ich habe eine lange, lange Reise hinter mir, tolle Erlebnisse. Bei 20 Männern habe ich angefangen. Jetzt sind noch vier übrig, vier tolle Männer und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihnen“, sagt Alisa. Nicht mehr dabei sind Jörg, Hakan und Stefan, sie bekamen am Mittwoch keine Rose.

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg