Kuppel-Show
Zwölf Männer hat Bachelorette Alisa schon aussortiert: Florian aus Regensburg ist immer noch dabei!

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 17:49 Uhr
−Foto: n/a

In der Bachelorette-Villa übernahmen am Mittwoch, 29. Juli, die zwölf verbliebenen Männer das Kommando und luden Alisa telefonisch zum Gruppendate in ihre Villa ein.

REGENSBURG Alex, Patrick, Florian und Katsche kümmerten sich auf dem Markt um das leibliche Wohl, während die anderen die Villa herrichteten. Der Kampf um die Junggesellin hat sich zwischenzeitig zugespitzt, jeder der Herren möchte Zeit mit ihr verbringen. Bei den Essensvorbereitungen nutzt Philipp geschickt einen stillen Moment zwischen Alisa und Patrick und lädt sie zu einem Spaziergang ein. Patrick ist sichtlich enttäuscht: "Ich habe es schon etwas verbockt, denn Interesse ist auf jeden Fall da und deshalb muss ich ihr das auch zeigen.“

Zurück in der Villa bedankt Alisa sich für den schönen Tag und lädt einen der Männer zum nächsten Einzeldate ein. "Es wird derjenige sein, der lange darauf warten musste, und das ist Mario." Alisa genießt das Date mit dem Personaltrainer: "Es hat sich gut angefühlt ihn wieder zu sehen und zu spüren." Am Strand kommen die beiden sich näher, doch so ruhig soll der Tag nicht bleiben. Alisa hat eine Überraschung vorbereitet, es geht hoch hinaus und Teamwork ist gefordert. Sie möchte "gucken, was der Sportler so kann, deshalb stand die Steilwand auf dem Programm, weil ich austesten wollte, wie sportlich er ist, mich beruhigen kann und für mich da ist, wenn ich nicht mehr weiterkomme". Kann Mario Alisa auffangen, wenn es brenzlig wird? In der Villa steigt währenddessen eine ausgelassene Poolparty und es wird wild spekuliert, ob die beiden zusammen passen. Mathias sieht das Einzeldate ganz gelassen. "Schlimmer wäre, wenn ich mit ihr zusammen wäre, denn dann würden Eure Chancen drastisch sinken." Alex hingegen macht seinem Ärger über Alisas Wahl deutlich Luft: "Dass er jetzt das Einzeldate bekommen hat, versetzt mir den Todesstoß."

In der vierten "Nacht der Rose" stellt Alisa fest, dass es "jetzt schon ein oder zwei Männer gibt, bei denen ich sicher bin, dass sie keine Rose bekommen, es sei denn, sie kommen und reißen mich richtig vom Hocker". Das spürt wohl auch Jörg, der enttäuscht von sich selbst zugibt, dass "ich heute zu passiv war, ich wollte den richtigen Moment abpassen, aber einige Herren der Schöpfung können es ja gar nicht erwarten, sie zu schnappen und wegzuzerren. Ich bin da halt ein bisschen ruhiger. Das war ein Fehler und das ärgert mich ein bisschen". Alex hingehen hat verstanden, worauf es jetzt ankommt: "Bei der 'Nacht der Rosen' heißt es wirklich, Ellenbogen raus und sich die Dame zu schnappen. Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe. Ich sehe das nicht als Spiel, sondern als Aufgabe, sich zu beweisen."

Florian aus Regensburg übersteht auch diese "Nacht der Rosen", der 27-Jährige darf sich über eine Rose freuen. Für Katsche, Mathias, Kevin und Gordon ist die Staffel zu Ende. Nur noch acht Männer haben nun die Chance, das Herz der Bachelorette zu erhobern.

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg