"Die Bachelorette"
Kuppel-Show mit Gähn-Faktor – und Florian aus Regensburg bekommt wieder eine Rose

09.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:29 Uhr
−Foto: n/a

Irgendwie fad ist das ja schon, was Bachelorette Alisa da nun in der dritten Folge der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" auf RTL so abliefert. Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass sie trotz ihrer 27 Jahre gelegentlich agiert wie 15. Der Gähn-Faktor ist mittlerweile hoch!

REGENSBURG Gedatet wurde diesmal auch wieder, Florian aus Regensburg war wieder mittendrin, er durfte zum Gruppendate. Dazu ging es dann auf die Kartbahn (Florian im Kart links auf dem Bild). Dort konnten zehn der verbliebenen 15 Männer zeigen, was sie drauf haben. Die Gruppe hatte mächtig Spaß, der endete allerdings abrupt, als dann nur noch Hakan mit ins Spa durfte. Für das Doppeldate mit Philipp und Patrick ging es hoch hinaus – und dann ganz schnell auch wieder runter, Bungee Jumping war angesagt! Nach einem ausgiebigen Abendessen musste Philipp dann in die Villa abreisen, Patrick aber durfte noch bleiben.

Das war’s dann allerdings schon, der Rest der Folge zeigte die Szenen vor der "Nacht der Rosen". Viel Gelaber, wenig Substanz – und natürlich wieder einige Männer, die es mit ihrem Ego nicht vereinbaren konnten, dass Alisa auch mal mit einem anderen sprach.

Rosen gab es dann auch noch – und auch wieder einen für Florian. Der hatte sich mit Anzug und Fliege so richtig in Schale geschmissen. Und das kam an bei Alisa! "Bei Florian hat man immer einen Wow-Effekt, weil er super aussieht – deshalb bleibt er hier!"

Für Robbin, Deniz und Dennis ist das Thema Frauensuche bei RTL erstmal durch. "Sie verpasst was", meinte darauf Robbin. Der hatte sich zuvor mit einer Knutsch-Attacke mehr als unbeliebt gemacht. Und so reist er nun nach Hause. Für die zwölf verbliebenen Männer geht es weiter darum, Alisa zu beeindrucken.

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg