Kuppel-Show
Der erste Eindruck hat überzeugt: Florian bekommt eine Rose von der Bachelorette!

09.07.2017 | Stand 13.09.2023, 2:16 Uhr
−Foto: n/a

20 Männer und eine Frau – die Bachelorette lädt ein in die Villa in Portugal. Und dort ist ein Regensburger mit dabei. Florian (27) will sie die 27-jährige Alisa angeln. Doch er hat starke Konkurrenz!

REGENSBURG Als allererstes durfte dann auch gleich Florian aus der Limousine aussteigen. "Ich bin jetzt echt nervös, irgendwie", meinte er. Alisa war noch etwas verhalten, blickte unserem Regensburger dann aber doch noch etwas länger hinterher, als der in der Villa verschwand: "Die Augen, echt der Wahnsinn!" Und auch Florian war begeistert: "Hammerfrau, auf jeden Fall!"

Danach hieß es erstmal, sich näher kennenzulernen, das ein oder andere Einzelgespräch wurde dann noch geführt. Und: Das Gezicke ging los, Das, was man normalerweise eher unter Mädels erwartet, legten hier die Männer an den Tag: erste Lästereien ließen nicht lange auf sich warten.

Dann stand auch schon die erste Entscheidung an, nur 17 der 20 Männer durften in Portugal bleiben. Und Florian musste nicht lange warten, die vierte der 17 Rosen ging an den Regensburger: "Ein wahnsinniges Gefühl, von Alisa die Rose zu bekommen. Ich freue mich auf die nächste Zeit und auf das, was passieren wird", meinte er.

Christian, Lars und Daniel müssen die Show verlassen, sie fliegen nach Deutschland zurück. Für die 17 verbliebenen Kandidaten geht es nun darum, Alisa von sich zu überzeugen. Denn schon am Mittwoch, 15. Juli, muss sie sich wieder entscheiden. Wer bekommt eine Rose? Wer muss abreisen?

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg