Florian (27) buhlt um die Gunst der Bachelorette
20 sexy Jungs wollen Alisa – und ein Regensburger ist mitten drin

09.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:28 Uhr
−Foto: n/a

Florian kommt eigentlich aus Weiden und lebt mittlerweile in Regensburg. Der 27-Jährige arbeitet in einem Modegeschäft in der Domstadt. Nebenbei macht er seine Trainer-B-Lizenz, um als Fitness-Coach seine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Ab Mittwoch, 8. Juli, wird Florian bei RTL im Fernsehen zu sehen sein. Er will sich dann die Bachelorette angeln.

REGENSBURG "Ich mache bei der Bachelorette mit, um meine zukünftige Frau kennenzulernen", sagt Florian.

Bachelorette Alisa hat die Qual der Wahl: 20 Männer wird sie in Portugal treffen am Ende wird sie ihren Traummann auswählen. Die 27-jährige Berlinerin sucht dabei "den perfekten Mann". Und sie will sich verlieben: "Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen, es herrscht Urlaubsstimmung – das ist einfach perfekt!",  sagt sie. Für manche mag es vielleicht seltsam sein, im Fernsehen nach einem Partner fürs Leben zu suchen, nicht so für Alisa: "Ich finde diesen Weg gar nicht so ungewöhnlich. Heutzutage gibt es doch so viele Wege, einen Partner zu finden – warum nicht über das Fernsehen?" Und wie sollte der perfekte Mann nun sein? Optisch hat Alisa da keine konkreten Bilder im Kopf: "In der Vergangenheit hat sich zwar herauskristallisiert, dass mir große Männer ganz gut gefallen, ich bin da aber sehr offen", so die Berlinerin. Eigentlich, so erzählt die 27-Jährige, sei sie sehr selbstbewusst – mit Einschränkungen: "Wenn mir ein Mann gefällt, bin ich eher schüchtern und zurückhaltend."

Ob es einer der 20 Männer schafft, Alisas Herz zu erobern? Vielleicht sogar Florian aus Regensburg? Am Mittwoch, 8. Juli, startet „Die Bachelorette“ um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge. Anschließend zeigt RTL sieben Einzelfolgen, jeweils mittwochs ab 20.15 Uhr. Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de/Bachelorette2015.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.rtl.de.

Regensburg