06.05.2015, 13:34 Uhr

Verlosung Mit dem Wochenblatt auf die Regensburger Maidult: Bier- und Hendlmarkerl zu gewinnen!

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Am Freitag, 8. Mai, beginnt sie, die Regensburger Maidult 2015. Und wie immer gibt es bei uns Markerl für die Festzelte Hahn und Glöckl zu gewinnen! Wer also gewinnen will, der sollte schnell eine Mail schreiben!

REGENSBURG Jede Menge Spaß im Hahn-Zelt!

Die Festwirtsfamilie Hahn hat sich wieder richtig viel Mühe gegeben für die Regensburger Maidult: Ein liebevoll gestaltetes Zelt und festlich geschmückte Boxen warten auf die vielen Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern. Am Freitag, 8. Mai, spielt die Band "Musikuss" auf, am Samstag übernimmt dann die "Charly M Band". Am Mittwoch, 13. Mai, ist zum Familientag die Puppenbühne und ein Zauberclown zu Gast. Und auch den Feiertag, Donnerstag, 14. Mai, sollte man sich schon mal extra vormerken, da sorgen dann "Erwin und die Heckflossen" für gute Volksfest-Stimmung im Hahn-Zelt auf dem Dultplatz.

Auch dieses Jahr können Wochenblatt-Leser dabei sein! Das Wochenblatt verlost wieder zehnmal je ein Bier- und ein Hendlmarkerl. Wer gewinnen will, der sendet eine Mail mit dem Betreff "Hahn" an redaktion-r@wochenblatt.de. Und das Schöne: Die Hahn-Markerl gelten auch noch auf der Herbstdult, wer also keine Zeit hat, die Maidult zu besuchen, kann seinen Gewinn auch im Herbst einlösen!

Riesengaudi im Glöckl-Zelt

Im Glöckl-Zelt wird es zur Maidult wieder zünftig. Neue Bands sorgen dabei für beste Stimmung: Am Mittwoch, 20. Mai, spielt abends "Skandal aus Bayern", am Donnerstagabend, 21. Mai, sorgt "Bergluft" für Stimmung. Zum ersten Mal auf der Maidult sind die "Gipfelstürmer" am Montagabend, 25. Mai. Und auch sonst ist einiges geboten: Am 13. und 20. Mai ist ab 13 Uhr Familientag mit Sonderpreisen, am 17. Mai geht es mit dem "Froschhaxn Express" zum Weißbier-Frühschoppen. Der 19. Mai steht im Zeichen des Hutes, wer mit einem Trachtenhut ins Glöckl-Zelt kommt, bekommt einen Gutschein für ein Bischofshof-Weißen (0,5 Liter). Und am 24. Mai fliegen dann ab 10 Uhr die Fäuste, wenn der BC Boxfit zum Kampf einlädt. Als Gegner reist der Boxclub Traunstein an.

Und Wochenblatt-Leser können wieder dabei sein! Das Wochenblatt verlost wieder fünf Glöckl-Dultpackerl mit je zwei Bier- und zwei Hendlmarkerl. Wer gewinnen will, der sendet eine Mail mit dem Betreff „Glöckl“ an redaktion-r@wochenblatt.de.

Einsendeschluss ist Montag, 11. Mai, 12 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, die Markerl müssen in der Geschäftsstelle in der Prinz-Ludwig-Straße abgeholt werden. Und wer dieses Mal kein Glück hat, der sollte am Mittwoch, 13. Mai, das Wochenblatt wieder genau lesen!


0 Kommentare