19.11.2013, 10:46 Uhr

Zwei Verletzte 19-Jähriger kommt mit seinem Pkw ins Schleudern und kracht gegen einen Baum

Foto: Hannes LehnerFoto: Hannes Lehner

Am Dienstag, 19. November, hat sich gegen 1 Uhr im Wenzenbacher Ortsteil Irlbach ein Verkehrsunfall ereigent. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

WENZENBACH/IRLBACH Ein 19-jähriger Fahrer eines Mazda war unterwegs von Gonnersdorf in Richtung Irlbach. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Grünthal mit Absperr- und Aufräumarbeiten im Einsatz.


0 Kommentare