23.04.2017, 00:00 Uhr

Spanner 66-jährigen Spanner verfolgt und gestellt

Foto: Hannes LehnerFoto: Hannes Lehner

Der Mann stand am Spätabend vor dem Fenster eines weiblichen Hotelgastes und beobachtete die Frau.

BAD BIRNBACH Am Samstag, 22. April, verständigte ein weiblicher Hotelgast gegen 23 Uhr Angestellte eines Hotels in Bad Birnbach, dass soeben ein Mann vor ihrem Fenster stand und sie beobachtete. Durch den Restaurantleiter des Hotels konnte bei einer Nachschau in einem Gebüsch ein Mann festgestellt werden, welcher sich dort versteckte.

Der Mann flüchtete daraufhin sofort und wurde durch den Restaurantleiter bis zum Birnbach verfolgt, in welchen der Mann sprang und sich somit der weiteren Verfolgung entzog. Im weiteren Verlauf konnte der Mann total durchnässt durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Pfarrkirchen auf der Rottbrücke bei Schwaibach angetroffen werden.

Hierbei stellte sich heraus, dass es sich bei ihm um einen 66-Jährigen aus dem Gemeindebereich Bad Birnbach handelt. Vonseiten der Polizeiinspektion Pfarrkirchen werden Ermittlungen gegen den 66-Jährigen geführt.


0 Kommentare