16.04.2017, 00:00 Uhr

Vollrausch Leicht bekleideten 17-Jährigen reglos in Wiese entdeckt

Foto:  bialasiewicz / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: bialasiewicz / 123RF Lizenzfreie Bilder

Vier junge Frauen entdeckten auf dem Nachhauseweg einen stark betrunkenen Mann reglos in der Wiese liegen und halfen sofort.

EGGENFELDEN Am Sonntag, 16. April, bemerkten vier junge Frauen aus Eggenfelden auf dem Nachhauseweg von der Disco gegen 2 Uhr bei Lauterbach eine regungslose Person in der Wiese liegen. Die Damen hielten nicht nur an und verständigten die Polizei, sie kümmerten sich auch bis zum Eintreffen der Polizei um den 17-Jährigen aus dem Gemeindebereich Mitterskirchen, der aufgrund seiner Trunkenheit im Anschluss ins Eggenfeldener Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der junge Mann hatte Glück, er war nur leicht bekleidet und es regnete mittlerweile, damit hatten sich die vier jungen Frauen als wahre Schutzengel erwiesen.


0 Kommentare