12.04.2017, 00:00 Uhr

Drohne entflogen Besitzer kommt weiße Drohne aufgrund eines Defektes abhanden

Georg Unterhausers Drohne in Aktion. Foto: Georg UnterhauserGeorg Unterhausers Drohne in Aktion. Foto: Georg Unterhauser

Der 49-Jährige war im Bereich Degernbach/Höckberg mit dem Fluggerät untewegs. Die Polizei bittet um Mithilfe.

PFARRKIRCHEN Ein 49-jähriger Pfarrkirchener vermisst seit Montag, 10. April, seine Drohne der Marke DJi Phantom im Wert von ca. 1.400 Euro. Das Flugobjekt machte sich vermutlich aufgrund eines technischen Defekts 18 Uhr „selbständig“ und konnte vom Eigentümer nicht mehr aufgefunden werden. Eine Absturz- bzw. Landestelle konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Die weiße Drohne, welche mit einer Kamera ausgestattet ist, war im Bereich Degernbach/Höckberg bzw. Oberham unterwegs. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen unter Tel. 08561/9604-0 erbeten.


0 Kommentare