23.12.2010, 12:37 Uhr

10000 Exemplare pro Tag verkauft Sarrazin-Buch Bestseller des Jahres!

Mit Interviews rund um die Veröffentlichung seines Buches „Deutschland schafft sich ab“ sorgte Thilo Sarrazin Anfang September für Schlagzeilen und eine Diskussion über Integration – und schlussendlich über die Politiker. Im Weihnachtsgeschäft läuft Sarrazins Buch hervorragend!

LITERATUR BLOG Umstrittene Thesen zur Einwanderung in Deutschland unterm Christbaum:

Wie in dieser Woche vermeldet wurde, dominiert Thilo Sarrazins „Deutschland schafft sich ab“, das umstrittene Buch des Ex-Bundesbank-Vorstands, das Weihnachtsgeschäft im Sachbuchmarkt. Es ist auf Platz 1 der Sachbuch-Bestsellerliste des Jahres 2010 gelandet!

Ihr Kommentar dazu?

Man verkaufe täglich rund  10 000 Exemplare, meldete ein Verlagssprecher. Das Buch habe inzwischen eine Druckauflage von 1,25 Millionen erreicht.

Wollen Sie mal reinschmökern in das mit Sicherheit umstrittenste deutsche Buch 2010?

Hier ist der Link zur Leseprobe!


0 Kommentare