30.11.2011, 10:09 Uhr

Kleider für Lady Gaga, Angelina Jolie & Co. Promi-Designer Johnny Talbot auf Salzweger Geburtstagsfete!

Foto: ReitmeierFoto: Reitmeier

„Talbot Runhof”-Chef beim 40. Geburtstag von Frauenarzt Christian Ziselsberger mit dabei

SALZWEG Er gehört zu den angesagtesten Münchner Modemachern: Superstars wie Lady Gaga, Angelina Jolie, Jennifer Lopez oder Julia Roberts tragen seine Kreationen. Am Samstagabend war Johnny Talbot von „Talbot Runhof” zu Gast im Salzweger Hof: der bekannte Hutthurmer Frauenarzt Christian Ziselsberger feierte dort mit Freunden und Angehörigen seinen 40. Geburtstag.

Ziselsberger und Talbot kennen sich aus München und sind seit einigen Jahren gute Bekannte. Hinzu kommt, dass Talbots Freund bis vor geraumer Zeit in Passau lebte und der Modedesigner schon deshalb immer wieder mal der Dreiflüssestadt einen Besuch abstattet. „Ich liebe Passau”, erzählte der 47-Jährige der PaWo. „Ich komme immer wieder gerne in diese wunderschöne Stadt!” Sein Lieblingsort? „Ganz klar das Café Anton, eine wirklich tolle Location, die zudem auch sehr geschmackvoll eingerichtet ist.”

Einer breiten Masse wurde Johnny Talbot bekannt, da er u.a. in der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel” mitwirkte und drei der Kandidatinnen für eine seiner Modenschauen in Paris auswählte. Inzwischen hat der Designer kein Interesse mehr, in der TV-Castingshow mitzumischen. „Mir ist das zu trashig geworden”, verriet er am Samstagabend im Salzweger Hof, wo bis weit nach Mitternacht zur Live-Musik von den „Blue Bananas” abgefeiert wurde. 

Hundeliebhaber Christian Ziselsberger durfte sich u.a. über tierischen Nachwuchs freuen: Seine Freunde schenkten ihm nämlich eine Mopsdame mit Namen Uschi. 


0 Kommentare