23.10.2017, 12:31 Uhr

Alkohol am Gymnasium in Pocking ist verboten! Polizei zeigt wieder Jugendliche an

Foto: Rainer AuerFoto: Rainer Auer

Am vergangenen Wochenende zeigte die Polizei Pocking nach einer Kontrolle am Gymnasium wieder einige Jugendliche an, weil sei Alkohol tranken.

POCKING Offenbar hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass der Konsum von Alkohol im Bereich des Gymnasiums in Pocking verboten ist. Am vergangenen Samstagnachmittag traf eine Streife der Polizei dort mehrere Jugendliche an. Die jungen Leute saßen auf einer Parkbank und genossen anscheinend ihr Bier. Die Beamten klärten die jungen Männer auf und notierten sich die Personalien. Außerdem werden sie wegen eines Verstoßes gegen eine Satzung der Stadt Pocking angezeigt. Die Jugendlichen müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.


0 Kommentare