23.10.2017, 12:14 Uhr

Mann schlägt mehrmals auf den Kopf ein Unbekannter Täter attackiert Frau auf Parkplatz

Foto: Holger BeckerFoto: Holger Becker

Am Sonntag, 22. Oktober, gegen 3 Uhr verließ eine junge Frau eine Diskothek in Kirchham und ging vom Haupteingang in Richtung der dortigen Parkplätzte.

KIRCHHAM Etwa 50 Meter vom Haupteingang entfernt, blieb die Frau an einem Baum stehen, da sie telefonieren wollte. Plötzlich verspürte sie einen Schlag auf der linken Kopfseite und ging zu Boden. Danach wurde sie noch drei bis vier Mal von einer unbekannten männlichen Person mit einer Flasche (vermutlich eine Weinflasche) auf die linke Kopfseite geschlagen.

Die Geschädigte wehrte sich am Boden liegend gegen den Angreifer, indem sie mit ihren Beinen um sich schlug und laut um Hilfe rief. Der circa 30 Jahre alte, schlanke und etwa 1,70 Meter große Täter flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung B 388. Die Geschädigte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und begab sich selbst in Krankenhaus Rotthalmünster.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad Griesbach zu wenden. 


0 Kommentare