Verkehrsunfall in Aicha vorm Wald
Polizei sucht mögliche Zeugen des Unfalls, bei dem ein 19-Jähriger verstarb

23.10.2017 | Stand 03.08.2023, 0:23 Uhr
−Foto: n/a

Ein 19-Jähriger war am Sonntag von einem Auto auf der Staatsstraße 2126 zwischen Aicha vorm Wald und Eging am See erfasst worden und starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen - die Polizei sucht mögliche Zeugen.

AICHA VORM WALD Nach dem schrecklichen Verkehrsunfall am Sonntag, 15.10.17, zwischen 05.00 und 05.25 Uhr in Aicha vorm Wald auf der Staatsstraße 2126 zwischen Aicha vorm Wald und Eging am See im Ortsteil Mötzling, bei dem ein 19-jähriger Fußgänger von einem in Richtung Eging am See fahrenden Auto erfasst wurde und ums Leben kam, ist die Polizei immer noch auf der Suche nach möglichen Zeugen.

Wer war zur Unfallzeit und unmittelbar danach auf der Staatsstraße 2126 zwischen Aicha vorm Wald und Eging am See unterwegs und wem sind dabei der Fußgänger, Fahrzeuge oder Personen aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen, Tel. 08541/9613-0

Passau