18.10.2017, 20:08 Uhr

Bitte bei der Polizei Waldkirchen melden! Wer kann Hinweise zu einem in Österreich geklauten VW-Bus geben?

Am Dienstag, 17. Oktober, bekam die Polizeistation Waldkirchen eine Mitteilung, dass seit längerer Zeit in Lackenhäuser hinter der Hochwaldhalle ein roter VW mit österreichischem Kennzeichen abgestellt sei.

NEUREICHENAU Da das Fahrzeug offensichtlich schon seit langem nicht mehr bewegt wurde, kam dies dem Mitteiler verdächtig vor. Durch Recherchen der PSt Waldkirchen konnte festgestellt werden, dass der VW-Bus im August 2017 in Klaffer entwendet wurde und vermutlich zum Abtransport eines Tresors benutzt wurde.

In Neureichenau wurde er dann vermutlich von den Tätern zurückgelassen. Wer zu dem Fahrzeug oder zu den Einbrüchen im August sachdienliche Hinweise geben kann soll sich bitte bei der Polizei Waldkirchen unter der 08581/986566-0. 


0 Kommentare