18.10.2017, 17:30 Uhr

Hochzeitsglocken läuten Heirat am Freitag: Bezirksrat Josef Heisl kommt unter die Haube

Bezirksrat Josef Heisl und seine Isabel. Foto: HeislBezirksrat Josef Heisl und seine Isabel. Foto: Heisl

Am Freitag führt Bezirksrat Josef Heisl seine Isabel vor den Traualtar.

HUTTHURM/SALZWEG War er wirklich „grippisch“ oder war‘s am Ende doch schon das Lampenfieber? Verschnupft kam CSU-Bezirksrat Josef Heisl jun. zur 30-Jahr-Feier des Neukirchner Kolomann-Vereins bei der Kolomann-Kirche – und blieb auch nicht allzu lange, weil er sich schnell auskurieren wollte.

Denn bis zum Freitag dieser Woche muss Bezirksrat Heisl top-fit sein, dann nämlich tritt der Salzweger vor den Traualtar und gibt seiner Braut Isabel Peuget das Ja-Wort.

Geheiratet wird standesamtlich in Hutthurm, dann wird in Büchlberg im engeren Kreis gefeiert. Das Paar lebt schon seit längerem zusammen, hat zwischenzeitlich in Salzweg bereits Haus gebaut. Das Nestchen steht also schon – da kann ja bald was kommen...!

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!


0 Kommentare