Zum Glück nur leicht verletzt
Versuchter Maibaumdiebstahl endet in Unfall

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 14:06 Uhr
−Foto: n/a

Lkr. Freyung-Grafenau, Oberhüttensölden: In der Nacht vom 25. auf 26. April waren mehrere Männer unterwegs um einen Maibaum zu stehlen.

OBERHÜTTENSÖLDEN Als dieses Vorhaben nicht gelang, machten sich die fünf Männer aus dem Raum Grafenau auf den Nachhauseweg. Dabei kam der 21-jährige Fahrer mit seinem VW Golf von der Fahrbahn ab. Der Golf überschlug sich und ein Insasse wurde aus dem Pkw geschleudert. Durch viel Glück wurden die Männer nur leicht verletzt.

Ein 20-jähriger Mann kam aufgrund Rückenschmerzen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Deggendorf. Die anderen Männer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Freyung gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Um die Verunfallten kümmerten sich drei Rettungswagen sowie der Notarzt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert.

Passau