17.04.2017, 10:40 Uhr

Autofahrerin übersieht beim Abbiegen anderen Wagen 10.000 Euro Schaden bei Unfall

Foto: Walter GeiringFoto: Walter Geiring

Am Ostersonntag, 16. April, gegen 23.50 Uhr wollte eine 27-jährige Frau mit ihrem VW Golf von der Staatsstraße 2125 nach links auf die Franz-Josef-Strauß-Brücke abbiegen.

PASSAU Beim Abbiegevorgang missachtete sie einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten VW Passat. Der 43-jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Autos kam. Durch den Aufprall wurden die Insassen des VW Passat leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von insgesamt 10.000 Euro. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampel an der Kreuzung nicht in Betrieb.


0 Kommentare