Polizei sucht Zeugen
Auseinandersetzung in Lokal: 52-Jähriger nach Tritten gegen Kopf erheblich verletzt

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 16:17 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 9. April, kam es in den Morgenstunden in einem Lokal in Bärnbach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei kam es zu Tritten mit dem Fuß gegen den Kopf. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

HUTTHURM Am Sonntag gegen 2 Uhr kam es in einem Lokal zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus dem Landkreis Freyung-Grafenau. Dabei schlug der 52-Jährige zunächst dem 35-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. In Anschluss kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der ältere Mann zu Boden fiel und vom Jüngeren mehrfach mit den Füßen gegen den Kopf getreten wurde. Der Ältere wurde dabei erheblich verletzt in ein Krankenhaus stationär eingeliefert. Der junge Mann wurde leicht verletzt.

Die Kriminalpolizei Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 in Verbindung zu setzen.

Passau