08.04.2017, 13:17 Uhr

Polizei muss einschreiten Streit unter Brüdern eskaliert

Foto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kurz vor 20 Uhr kam es zwischen einem 23-Jährigen und seinem 20-jährigen Bruder in der Dr.-Hans-Kapfinger-Straße in Passau zu einer Streitigkeit, die sich im weiteren Verlauf zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte.

PASSAU Dabei scheute der jüngere der beiden auch nicht davor zurück, seinen am Boden liegenden Bruder mit den Füßen zu traktieren. Nach dem Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion Passau zeigten sich beide Brüder aggressiv und auch alkoholisiert, auch wurde eine Behandlung durch das BRK trotz erlittener Verletzungen verweigert. Die Polizeiinspektion Passau hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.


0 Kommentare