Begeisterte Fans und tosender Applaus
Falco – Das Musical“ ein voller Erfolg in der Passauer Dreiländerhalle

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 6:32 Uhr
−Foto: n/a

Über 1.500 Zuschauer hatten gestern in der Passauer Dreiländerhalle die unvergessliche Show erlebt.

PASSAU Extravagant, glamourös, schrill und einfach verrückt - so wie Falco eben war: Die Fans bekamen gestern einen tiefen Einbllick in die Gedanken- und Gefühlswelt Falcos.

Welthits wie „Der Kommissar", „Amadeus" oder „Jeanny" rissen das Publikum mit: eine perfekte Performance mit aufregenden Kostümen und beeindruckenden Tanzeinlagen sowie einem Falco-Darsteller, der dem Original sehr nahe kommt. 

Eine leidenschaftliche Hommage an Hans Hölzel alias Falco erwartete die Zuschauer. Krönendes Finale war die Interpretation des unvergesslichen Hits „Out of the Dark". Falco lebt - im Musical und in den Herzen seiner zahlreichen Fans. 

Sehen Sie hier die Fotos vom Falco-Musical: 

Passau