06.04.2017, 10:17 Uhr

Wem gehört dieser Reifen? Herrenloser Reifen verursacht Unfall

Foto:  501room / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: 501room / 123RF Lizenzfreie Bilder

In Waldkirchen hat ein herrenloser Reifen einen Unfall verursacht.

WALDKIRCHEN Am Mittwoch, 5. April, gegen 9.45 Uhr staunte eine 23-jährige Autofahrerin aus dem Gemeindebereich Jandelsbrunn, nicht schlecht, als ihr während der Fahrt in der Jandelsbrunner Straße in Waldkirchen beim Anstieg in Richtung Rathaus ein Reifen auf der Fahrbahn entgegen kam.

Der Reifen sprang auf der Straße hin und her und stieß letztlich gegen die hintere linke Tür von ihrem Fahrzeug. Zum Glück passierte nicht mehr und die junge Frau kam mit dem Schrecken davon. Als die Frau etwas später an der Unfallstelle nach dem Reifen suchen wollte, war dieser nicht mehr da.

Nun bittet die Polizei Waldkirchen unter der 08581-98 65 660 um Hinweise über die Herkunft des Reifen.


0 Kommentare