05.04.2017, 14:12 Uhr

Niemand verletzt! Feuerwehreinsatz: Pkw gerät aus technischen Gründen in Brand

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Wegscheid: Der Pkw-Brand wurde von den verständigten Feuerwehren Eidenberg und Oberkappel gelöscht. Dabei wurde niemand verletzt.

WEGSCHEID Am Dienstag, 4. April, fuhr ein österreichischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw, Opel, gegen 12.40 Uhr auf der Kreisstraße PA 44 von Oberkappel kommend in Richtung Wegscheid. Auf Höhe Eidenberg verlor das Fahrzeug plötzlich Öl und aus dem Motorraum fing es an zu qualmen. Der Mann hielt sofort an, der Motorraum brannte. Die verständigten Feuerwehren Eidenberg und Oberkappel löschten schnell den Brand, beseitigten das ausgelaufene Motoröl und säuberten die Brandstelle.

Der Fahrzeugführer und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von zirka 3.000 Euro.


0 Kommentare