16.07.2016, 10:35 Uhr

Viel Alkohol war im Spiel Mann (28) rastet in Passauer Disko aus

Foto: Rainer AuerFoto: Rainer Auer

Am frühen Freitagmorgen, 15. Juli, gegen 3.30 Uhr geriet ein 28-jähriger Mann aus dem Irak in einer Disko in der Dr.-Hans-Kapfinger-Straße in Passau in einen Streit mit einem Mann.

PASSAU Dieser habe ihn im Lokal geschubst. Aufgrund dessen rastete der 28-Jährige in der Disko völlig aus. Mit vereinten Kräften versuchten die Türsteher den Mann aus dem Lokal zu bringen. Dabei schlug er so wild um sich, dass er drei unbeteiligte Gäste verletzen konnte. Der Mann verhielt sich sehr aggressiv und aufbrausend. Zudem stand er erheblich unter Alkoholeinfluss. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen und wurde bei der Polizei Passau ausgenüchtert. Gegen ihn wurden ebenfalls Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.


0 Kommentare