Wegen verunsicherter Fans
Konzert der „Queen of Pop“ in Passau verschoben - Nena kommt im Juni 2016!

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 19:39 Uhr
−Foto: n/a

Nena kommt nach Passau – aber erst am 9. Juni 2016! Das für Donnerstag, 19. November, geplante Konzert in der Dreiländerhalle wurde von der "Queen of Pop" verschoben.

PASSAU Das für kommenden Donnerstag, 19. November 2015, in der Dreiländerhalle geplante Konzert wird auf nächstes Jahr verschoben.

Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, und die Nena-Fans können sich auf den nächsten Sommer freuen: Neuer Termin ist der 9. Juni 2016!

Zur Begründung heißt es seitens der Künstlerin:

„In den letzten Tagen und Wochen sind immer wieder Anfragen von besorgten Fans bei uns eingegangen, ob denn das Konzert in Passau aufgrund der angespannten Flüchtlingssituation dort überhaupt stattfinden würde. Diesbezüglich wurden wir auch über die Räumung der Flüchtlingsunterkünfte in der Dreiländerhalle für eine Veranstaltung am vorletzten Wochenende informiert.

Nach langen Überlegungen und trotz der Tatsache, dass sich die Situation aktuell entspannt hat und die Stadt die Halle planmäßig zur Verfügung stellen würde, und obwohl ich mich sehr auf die Show in Passau am kommenden Donnerstag gefreut habe, haben wir beschlossen, das Konzert auf nächstes Jahr zu verschieben“.

Neuer Termin: Do., 09.06.2016, 20 Uhr Passau / Dreiländerhalle

Tel. Kartenversand und Info: 0180 / 51 51 551 (0,14€/ Min., Mobilfunknetze max. 0,42€/ Min.),

Passau