22.09.2014, 11:42 Uhr

Ampfings Pfarrzentrum wurde feierlichst eröffnet Staatskanzlei-Chef Dr. Marcel Huber und Weihbischof Dr. Haßlberger bei Einweihung

Foto: haiFoto: hai

Zahlreiche Besucher sahen sich im neu eröffneten Pfarrzentrum genauestens um

AMPFING Das dürfen die Verantwortlichen unter Federführung von Pfarrer Martin Ringhof aber als vollen Erfolg verbuchen: Für ihr wunderschönes neues Pfarrzentrum interesssierten sich viele Besucher. Sie feierten den Gottesdienst in der Pfarrkirche mit und zogen dann hinaus ins Pfarrzentrum. Dort segnete Weihbischof Dr. Bernhard Haßlberger die Räumlichkeiten. Auch kulinarsich war die Welt in Ordnung, denn es wurde Mittagstisch und später auch noch leckere Kuchen mit Kaffee angeboten. Nicht zu vergessen das eigens eingebraute Pfarrhausbier, dass Elisabeth Brandstetter verkaufte.


0 Kommentare