01.04.2014, 10:57 Uhr

Großartiges Event Italienischer Schlemmer-Abend feierte im Globus-Warenmarkt seine Premiere

Foto: Bettina HuberFoto: Bettina Huber

Einen genussvollen Abend mit vielen kulinarischen und musikalischen Höhepunkten erlebten über 200 Besucher des Globus-Warenmarktes in Mühldorf.

MÜHLDORF Schlemmen, genießen, einfach die Seele baumeln und sich kulinarisch sowie musikalisch verwöhnen lassen: Für über 200 Gäste, darunter auch MdL Günther Knoblauch, des Globus Warenmarktes in Mühldorf war die Premiere des 1. italienischen Schlemmerabends ein Volltreffer. Unter der Regie von Werbeleiterin Bettina Huber, Personalleiter Peter Malcher, der Bereichsleiterin Manuela Traut und vor allem dank der Mithilfe von über 40 engagierten Globus-Mitarbeitern wurde den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis geboten.

Feinste Spezialitäten, dazu musikalische Unterhaltung, der Auftritt einer Showtanzgruppe und eine große Tombola sorgten bei den Besuchern für einen kurzweiligen Abend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und so steigt bereits die Vorfreude. Denn 2015 soll der italienische Schlemmerabend eine Fortsetzung finden ...


0 Kommentare