04.12.2012, 14:08 Uhr

Auszeichnung in Nürnberg verliehen Brauerei Unertl mit Silbermedaille ausgezeichnet

Foto: privatFoto: privat

Auf der Brau in Nürnberg erhielt Wolfgang Unertl für seine Gourmet Weisse eine Silbermedaille

MÜHLDORF/NÜRNBERG Da strahlen Wolfgang Unertl und seine Karin natürlich, als ihnen auf der Brau in Nürnberg im Rahmen des Wettbewerbs „European Beer Star” die Silbermedaille für ihre Gourmet Weisse verliehen wurde. Der Wettbewerb gehört zu den bedeutensten in der Bierbranche. Sage und schreibe beteiligten sich dieses Mal 44 Länder, die insgesamt 1366 verschiedene Biere der Jury vorstellten. Beim Beer Star dürfen auch Brauereien außerhalb Europas teilnehmen. Allerdings müssen die Biere nach europäischen Richtlinien gebraut werden. Die Silbermedaille für die Gourmet Weisse wird nun den anderen Auszeichnungen hinzugefügt, die Wolfgang Unertl schon alle für seine Biere verliehen bekam.


0 Kommentare