16.05.2012, 14:44 Uhr

Gewinner gezogen 30 Jahre Globus Baumärkte

Foto: GlobusFoto: Globus

Die Globus Baumärkte feiern 30. Geburtstag und Mühldorf feiert mit! Aus diesem Anlass wurden 30 LCD-Fernseher verlost!

MÜHLDORF Globus Baumarktleiter Matthias Machazi (links im Bild) und sein Stellvertreter Jörg Hartinger (rechts im Bild) haben nun die 30 glücklichen Gewinner gezogen. „Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue”, so Marktleiter Machazi.

Der Startschuss zur 30-jährigen Erfolgsgeschichte fiel 1982. Mit dem Eintritt von Erich Huwer ins Unternehmen Globus am 1. Februar begann die einzigartige Entwicklung von der Baumarktabteilung im Globus SB-Warenhaus hin zu einem der führenden Unternehmen der DIY-Branche in Deutschland – im Ranking auf Platz 7 mit 90 Märkten und 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 1985 legte Huwer sein Konzept von einem eigenständigen Baufachmarktunternehmen vor. Und wie man heute sieht, ist dieses Konzept voll aufgegangen!


0 Kommentare