Auto geriet ins Schleudern
Verkehrsunfall mit verletzter Person

23.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:44 Uhr
−Foto: n/a

Aufgrund starker Schneewehen verlor eine 22-jährige Frau die Kontrolle über ihren PKW und geriet ins Schleudern.

MÜHLDORF Am Donnerstag, den 22.Februar 2018, um 20  Uhr, befuhr eine 22-jährige Frau aus dem westlichen Landkreis Mühldorf mit ihrem Pkw die Kreissstraße MÜ 22 von Obertaufkirchen in Richtung Schwindegg. Bei Allersheim verlor sie aufgrund starker Schneeverwehungen die Kontrolle über ihren Pkw. Hierbei kam sie ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend schleuderte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und blieb dort mittig liegen.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Mühldorf verbracht.

Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 5000,-- Euro.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Schwindegg und Obertaufkirchen waren zur Sicherung der Unfallstelle und Reinigung der Fahrbahn sowie zur Verkehrsregelung im Einsatz.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße MÜ 22 auf Höhe Allersheim gesperrt.

Mühldorf a.Inn