20.10.2017, 13:58 Uhr

Besuch vom Stadtrat: Betriebsbesichtigung der SMR Recycling

Foto: Stadt MühldorfFoto: Stadt Mühldorf

Die SMR Recycling in Mühldorf ist ein mittelständisches Entsorgungsunternehmen.

MÜHLDORF A. INN Mit über 50 Mitarbeitern erstreckt sich das Leistungsspektrum des Unternehmens von der Einsammlung, Lagerung, Behandlung, Vermarktung bis hin zur Verwertung von Sekundärrohstoffen und Abfällen.

Bürgermeisterin Marianne Zollner besuchte mit dem Stadtrat nun das Unternehmen, das schon seit 1904 seine Wurzeln in Mühldorf hat. Geschäftsführer Michael Kaiser erläuterte zuerst am Standort in der Adolf-Kolping-Straße die Unternehmensvorgänge, danach wurde die Besichtigung am Standort im Industriepark fortgesetzt.

1999 wurde der Standort in der Adolf-Kolping-Straße auf 10.000qm erweitert. 2016 wurde der Standort im Industriepark eröffnet.


0 Kommentare