Viele Motive:
Ausstellung des Kunstverein Inn-Salzach

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 11:27 Uhr
−Foto: n/a

Der Kunstverein Inn-Salzach präsentiert in Zusammenarbeit mit Vanessa Seidel-Brown in der VR meine Raiffeisenbank in Mühldorf, Stadtplatz 43 eine Memoriam Ausstellung für die 2015 verstorbene Künstlerin Edeltraud Brown.

MÜHLDORF A. INN Frau Brown war weit über den Landkreis hinaus bekannt und hatte im Zeitraum von 1995 bis 2015 etliche Einzelausstellungen und unzählige Ausstellungsbeteiligungen regional und international. 1999 erhielt sie den Kunstpreis des Europäischen Kulturkreises.

Die Arbeiten von Edeltraud Brown beinhalten eine Bandbreite von der gegenständlichen Malerei über florale Motive, geometrischen Figuren bis hin zum abstrakten Expressionismus und der gegenstandslosen informellen Malerei.

Sie war Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler, der International Association of Art und den Kunstvereinen Inn-Salzach, Traunstein, Passau Erlangen und dem AK 68 Wasserburg.

Die Ausstellung in der VR meine Raiffeisenbank zeigt einen Querschnitt ihres Lebenswerkes, dauert vom 26.05. 2017 bis 16.06.2107 und ist zu den üblichen Öffnungszeiten zu besichtigen.

Mühldorf a.Inn