24.04.2017, 15:14 Uhr

Vertragsverlängerungen Zwei Buchbacher Urgesteine haben verlängert

Foto: haiFoto: hai

Kapitän Max Hain und Torjäger Stefan Denk haben für weitere zwei Jahre bei den Rot-Weissen verlängert

BUCHBACH Der TSV Bucbach kann zwei weitere Vertragsverlängerungen vermelden. Die Buchbacher Urgesteine Kapitän Max Hain (28) und Torjäger Stefan Denk (27) haben sich entschieden, für weitere zwei Jahre die rot-weissen Farben zu tragen. „Wir freuen uns, dass zwei langjährige Leistungsträger weiter bei uns bleiben und hoffen, dass beide in der kommenden Saison wieder voll angreifen können”, so der sportliche Leiter Georg Hanslmaier. Beide Spieler waren ja fast die gesamte Saison gesundheitbedingt außer Gefecht, haben aber ihre Leiden auskuriert. Sie steigen neben dem ebenfalls langzeitverletzten Thomas Leberfinger demnächst ins Trainingsgeschehen ein und stehen ab der neuen Saison wieder zur Verfügung.

Somit sind fast alle Personalien beim TSV Buchbach für die kommende Saison geklärt. „Die frühzeitigen Zusagen trotz der wackligen Situation im Kampf um den Klassenerhalt zeigen uns, dass sich die Spieler unabhängig von der Klasse mit dem TSV Buchbach identifizieren. Das ist keine Selbstverständlichkeit”, so Hanslmaier, der sich aber nach wie vor nach einigen U23-Talenten umsieht, um den Gesamtkader zu verjüngen.


0 Kommentare