Die Polizei bittet um Hinweise
Einbruch in Geschäftsgebäude in Schwindegg

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 10:44 Uhr
−Foto: n/a

Am 20.04.2017, gegen 2 Uhr, drang ein bisher unbekannter Täter in ein Geschäfts- und Wohngebäude in der Mühldorfer Straße in Schwindegg ein

SCHWINDEGG Im Gebäude durchsuchte er nahezu sämtliche Räumlichkeiten und entwendete neben Bargeld noch etwa neun Stangen Zigaretten der Marken L & M, Marlboro und Stuyvesant. Zudem erbeutete er eine Vielzahl von Rubbel- und Bayernlosen. Laut einer Zeugin dürfte es sich bei dem Täter um eine männliche, ca. 170 Zentimeter große, vermutlich schlanke Person mittleren Alters gehandelt haben, welche mit einem dunkel und hell gestreiften Pullover oder einer solch gestreiften Jacke bekleidet war. Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters erbittet die Polizeiinspektion Mühldorf unter Telefon 08631/3673-134.

Mühldorf a.Inn