Gleise gesperrt bis sich die Besitzer einfanden
Verdächtige Koffer am Bahnhof in Mühldorf

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 2:49 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochnachmittag, 19.04.2017, wurden am Bahnhof in Mühldorf herrenlose Gepäckstücke am Bahnsteig gesichtet

MÜHLDORF Zwischen 13 und 14 Uhr wurde der Zugang zu den Gleisen 2 bis 7 am Mühldorfer Bahnhof von der Bundespolizei gesperrt. Grund waren mehrere herrenlose Gepäckstücke, die am Bahnsteig zwischen den Gleisen 4 und 5 abgestellt waren. Trotz mehrfacher Lautsprecherdurchsagen hatte sich zunächst kein Besitzer der Gepäckstücke eingefunden. Der Bahnverkehr wurde vorübergehend auf das Gleis 1 eingeschränkt. Erst als sich nach einer Weile die Besitzer des Gepäcks dann doch wieder einfanden, konnte die Polizei nach einer Überprüfung die Sperrung aufheben und auch den angeforderten Sprengstoffspürhund wieder abbestellen.

Mühldorf a.Inn